07 Oktober 2013

Review: essence be loud LE

Hallo ihr Lieben,


besser spät als nie, kommt heute die Review zu der essence be loud LE, welche ich netter weise testen durfte. Vielen Dank!


Folgende Produkte habe ich zugeschickt bekommen.

Täschchen:

Das Kosmetiktäschchen ist zwar sehr klein, aber ich mag den Militär Look sehr gerne. Es passen die nötigsten Sachen (Lippenstift, Wattepads & Kajal) rein, aber mehr auch nicht. Ich bin eher ein Mensch der etwas mehr mitnimmt und werde darin eher Wattepads & Q-Tips für unterwegs verstauen.

Jumbo Eye Pencil:

Den Jumbo Eye Pencil habe ich 2x bekommen, in der Farbe "I'm all Riot". Ich finde ihn persönlich nicht so toll, da er sich nicht (gut) verblenden lässt. Die Farbe finde ich sehr schön. Werde aber wahrscheinlich kein Gebrauch dafür finden.

Jumbo Sheer Stick:

Ich habe die Farbe "01 Pink me" bekommen. Finde ihn absolut hammer & benutze ihn sehr gerne.
Die Farbe ist toll & hätte gerne den anderen auch noch gehabt, habe ihn aber bei mir nirgendwo bekommen im Laden :((

Eyeshadow Duo:

In der Farbe "Rock The Block". Finde die Farben sehr schön, bei mir fallen leider immer die Pfännchen raus, aber kann man ja festkleben. Bei der Farbabgabe kann man ebenfalls nicht meckern, jedoch keine Farben die ich häufig verwende.

Blush:

In der Farbe "01 Apri(c)ot. Ich liebe diesen Blush & trage ihn momentan jeden Tag. Die Farben sind zusammen wunderschön und sieht auf den Wangen, egal zu welchem AMU, einfach toll aus, weil er auch sehr dezent ist. Der Deckel ist bei mir leider abgebrochen angekommen, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Glitter Top Coat

Sehr schöne Farben, lässt sich gut auftragen. Es ist etwas schwierig die größeren Glitzerpartikel auf den Nagel zu platzieren, aber sonst ist er sehr schön als Top Coat auf einem passenden Nagellack.

Fazit:

Ich finde die LE echt schön & hätte mir auch gerne noch die anderen Sachen angeschaut, aber wie gesagt hab ich die LE nirgendwo bei mir gefunden bzw. war schon alles ausverkauft. Jedoh ist sie nichts besonderes, es fehlt einfach mal was neues.

Sorry das ich keine Swatches habe, die Bilder sind irgendwie verschwunden, mal wieder (weiß auch nicht wie das immer passiert:o) aber da es mittlerweile eh schon andere LE's wieder gibt & die ja schon etwas "veraltet" ist (oder wie auch immer) hoffe ich, dass es nicht zu schlimm ist.

Wenn ihr noch fragen habt, würde ich mich freuen wenn ihr sie mir in den Kommentaren stellt :) Liebe Grüße ♥ Isabel

Kommentare:

  1. ich finde die LE so naja .. es fehlt was neues .. essence hat nachgelassen meiner Meinung nach

    My Beautyworld LG, Esra. <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Review echt gut, aber die LE fand ich auch nicht so besonders gut.
    Wie kommt man denn dazu, solche Sachen zu testen? Jaaa, ich bin neidisch und möchte das auch :D

    Übrigens finde ich deinen Blog echt toll :) Hast eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße,

    Franzi von http://milkandhoney-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir recht gut, das andere muss ich jetzt nicht unbedingt haben.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen