16 September 2013

Daydream Nackenkissen Review

Hallo ihr Lieben,


ich durfte 2 Nackenkissen von Daydream testen und möchte euch heute darüber berichten.



Ich bin ja sowieso schon ein Fan von Daydream, weil deren Produkte einfach super sind und auf jeden Fall ihren Preis wert. Auch die Nackenkissen haben mich nicht enttäuscht.

Es ist einfach super angenehm damit auf dem Sofa zu liegen oder auf Reisen etc. Der Komfort ist also relativ hoch beim 2 in 1 sowie beim klassischen Nackenkissen.



Das 2 in 1 Nackenkissen ist natürlich super zum Campen oder sonst was, weil man es einfach super easy zum Kissen umformen kann und trotzdem noch bequem ist, das einzige was stören könnte ist dann das Schild am Kissen, aber dieses kann man ja immer noch abschneiden. Es passt sich exakt dem Nacken an und man liegt in einer entspannten Position. Was ich auch noch klasse finde ist, dass der Reißverschluss kaum zu sehen ist. Der Bezug ist aus 100% Polyester Plüsch & gefüllt ist es mit 100% Styropor Kügelchen.



Das blaue Nackenkissen ist ebenfalls gut für Reisen. Besteht auch aus  100% Polyester Plüsch &  100% Styropor Kügelchen. Was hier einfach toll ist, ist das kleine Fach für Wertgegenstände. Es passt sich durch die Form & den Kügelchen auch super dem Nacken an & beugt auch Nacken- & Kopfschmerzen vor. Mein Vater benutzt das jeden Abend, da er von der Arbeit einfach immer super gestresst ist & es hilft ihm super. Ich benutze abends, wenn ich Nackenschmerzen oder so von der Arbeit habe, das Kissen entlastet alles ein bisschen & man kann super entspannen.


Fazit:

Ich bin von beiden Nackenkissen begeistert & kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Ich hatte vorher immer ein Nackenkissen zum aufblasen aus dem Internet, dieses kann man gar nicht vergleichen mit denen von Daydream, welche einfach 100mal bequemer sind.

1 Kommentar:

  1. Die Nackenkissen sind echt eine tolle Erfindung! :)
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meiner Seite vorbei schaust und mir vielleicht auch folgen würdest! :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen