18 August 2013

Familienzuwachs :)♥

Hallo ihr Lieben :)


Ich hatte ja schon auf Twitter gesagt, dass wir Zuwachs bekommen haben & auf Instagram ein Foto und ein Video gepostet. Ich wollte euch hier aber noch ein paar mehr Bilder zeigen :)

Hello lovelies :)


I postet on Twitter that we have an addition to our family & on Instagram I posted a photo and a video. But I wanted to show you here some more pictures :)











Fakten:/ Facts:

Name: Murphy
Gewicht: ca .635  (glaube ich)
Weight: 635 (I believe)
Alter: zwischen 5-7 Wochen (stellt sich erst Morgen heraus)
Age: between 5-7 weeks (I'll know tomorrow)
Größe: eine Hand voll
Size: a handful
Zustand: Sehr gut
Condition: very good
Eingezogen: Freitag, 16.08.2013
Moved in: Friday, 16th August 2013
Farbe: schwarz & ein bisschen schwarz
Color: black & a little bit white

4 Kommentare:

  1. Mein Kater heißt auch Murphy :D <3

    AntwortenLöschen
  2. süß *-*
    aber woher hast du ihn? normalerweise sollten Kitten allerfrühestens ab der 8., idealerweise aber nicht vor der 12. Woche abgegeben werden...

    AntwortenLöschen
  3. Awww, so süß!
    Ich hab zwei schwarze Tiger und erinnert mich wie sie noch so klein waren als ich sie bekommen habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooh wie süüüüüüß! *_*
    Und was für ein hübscher Name! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen