06 Juli 2013

Mein Abschluss Outfit

            






Kleid: Zalando  |  Tasche: -  | Schuhe: Deichmann  | Armband: Thomas Sabo

Kommentare:

  1. Oooh das sieht toll aus, steht dir perfekt! :) Und du guckst total happy und niedlich auf den Fotos :D Hach erinnert mich an meinen Abschlussball, ist der echt schon wieder 2 Jahre her? *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderschön aus! :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ne Zuckersüße! Das Kleid steht dir echt richtig gut! :)
    Hast mich grade als Leserin gewonnen haha

    In welcher Gegend von NRW wohnst du? Ich zieh jetzt von Düsseldorf ins Ruhrgebiet :)

    Mein Abiballkleid und auch Zeugnisvergabekleid waren auch schwarz. Demnächst werde ich auch mal ein paar Bilder auf meinem Blog veröffentlichen, gut, dass du mich mehr oder weniger daran erinnert hast hehe

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ein hübsches Kleid =) leider habe ich keine Gelegenheiten sowas zu tragen

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Kleid!!
    Ich folge dir, folgst du mir?
    Liebste Grüße Matea und Vera

    AntwortenLöschen