14 Mai 2013

[TAG] 11 persönliche Fragen

Hallo ihr Lieben,

die liebe Mareike hat mich getaggt. :) Danke, hat mich sehr gefreut ^-^

Hello lovelies,

Mareike tagged me :) Thank you, I'm very glad for that ^-^


1. Auf welche TV Serie könntest du nicht verzichten?
On which tv series couldn't you live?
- Vampire Diaries :)

2. High Heels oder Sneaker?
- Ich trage super gerne High Heels und auch oft, bloß bin ich 174,5cm groß und meine (entzündeten) Knie machen das nicht immer mit.;) Also ich mag High Heels lieber, trage aber öfter Sneaker ^-^
I like to wear High Heels and I wear them quite often, but I'm 174,5cm high and my (sore) knees don't  always take part in that.;) So I like High Heels more, but I often wear Sneaker ^-^

3. In welches Land möchtest du unbedingt einmal reisen und warum?
In which country would you like to travel and why?
- Eigentlich würde ich ja jetzt Amerika sagen, aber da war ich vor 2 Jahren schon.. :b Ich möchte gerne und werde vielleicht bald auch nach England reisen :) Ich weiß nicht warum, aber England & Amerika sind einfach so für mich die Länder die ich am meisten mag & wo ich später auch am liebsten leben würde :)
Actually I would say America, but I already travelled there 2 years ago.. :b I would like to travel to England and I think I will soon.:)  I don't really know why, but England & America are just countries which I like the most and where I would like most to live in the future :)

4. Welchen Gegenstand hast du als letztes verloren?
Which item did you lost recently?
- Einen der Anhänger meiner Bulaggi Tasche, da die immer abfallen. -.-:b
One of my pendants of my Bulaggi bag, because they always fall down. -.-:b

5. Das beste Geburtstagsgeschenk, was du bekommenhast, war ...?
The best birthday present you've got was ...?
-  ... mein iPhone 4S :) und vor 3 Jahren Konzertkarten für Linkin Park :))
... my iPhone 4S :) and 3 years ago concert tickets for Linkin Park :))

6. Großstadt oder Dorf?
City or village?
- Großstadt :)
City :)

7. Auf welchen Gegenstand in deiner Hand- bzw. Schultasche könntest du am ehesten verzichten?
With which item in your bag could you go without most?
- Meinen Terminkalender :D Da gucke ich eh total selten rein ;)
My day planner :D I use it very rarely ;)

8. Tattoo oder Piercings?
- Tattoo *-*:)

9. Karrierefrau oder Abenteuerin?
Career girl or adventurer?
- Uff weiß nicht :D Von beiden etwas denke ich :s:b
Uff I don't know :D Something from both I think :s:b

10. Wann warst du das letzte mal so richtig glücklich und warum?
When were you really happy the last time and why?
- Gestern, weil ich erfahren habe, dass ich eine 2 in der Deutscharbeit habe, obwohl ich dachte ich hätte die verhauen :) Und weil ich mir endlich das Thierry Mugler Alien au de Parfum gekauft habe :)♥ 
Yesterday, because I my teacher told me that I got a B in my German class test, although I thought that I did it wrong :) And I finally bought the Thierry Mugler Alien au de Parfum whicht I love :)♥

11. Baderatte oder Sonnenanbeterin?
Swimming or laying in the sun?
- Beides :D
both ;D


Ich tagge: 
Daria (Pink Diamonds)
Nadine (Beauty Ressort)
Josi (Beauty)
Natalie (cookienails)
Corella (Corella)
Dunkelbunt (dunkel.buntes)


Meine 11 Fragen an euch:
1. Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?
2. Wo/ Wie wäre dein Traumurlaub?
3. Welches ist dein liebstes Parfum?
4. Hast du Haustiere, wenn ja welche?
5. Schokolade oder Chips?
6. Gemütlicher DVD Abend oder Party Nacht im Club?
7. Welches Lied hörst du momentan sehr oft?
8. Was tust du am liebsten?
9. High End oder Drug Store Kosmetik?
10. Was hast du dir zuletzt gekauft?
11. Bist du ordentlich?

Die Regeln für euch:
1. Als Dankeschön die Person die euch getaggt hat verlinken.
2. Beantwortet meine 11 Fragen.
3. Denkt euch selbst 11 Fragen aus.
4. Taggt 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Ich hoff es hat euch gefallen :)♥ und hoffe die getaggten machen mit :b

I hope you liked it :)♥ and I hope the ones I tagged, will take part :b

5 Kommentare:

  1. Oh ja, ich würde auch gerne wieder auf ein Konzi von Linkin Park *_* War auch ungefähr vor 3 Jahren, das war sooooo toll :)

    Ich hab dir den Best Blog Award verliehen, ich hoffe, du hast ihn nicht schon. Wäre cool, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Loving your blog, Pls pass on my link

    http://throwittogetherfashion.blogspot.co.uk/

    Ps hope you dont mind me posting it here :)
    Look forward to reading more from you.

    AntwortenLöschen
  3. lieb von dir, dass du mich getaggt hast, aber ich mache nicht so gerne bei tags mit =/
    hoffe du bist nicht böse!

    liebe grüße,
    dunkelbunt

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich wünschte ich wäre ein bisschen größer wie du :D
    Mit high heels erreiche ich eine normale Körpergröße xD

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    aimie-cherise.blogspot.de

    AntwortenLöschen