23 Mai 2013

ES ist da !

Hallo ihr Lieben,


ich hatte ja schon auf Twitter gesagt, dass ich mir was bestellt habe, worauf ich mich sehr freue und dass ich sobald es angekommen ist darüber posten werde :) Auf Instagram gab es dann vorhin schon mal einen Vorgeschmack :D
Ich habe sie bei Amazon bestellt, 19,95 € inkl. Versand :)


Ich habe mich für die 5te Ausgabe entschieden, da sie mehr natürliche Farben hat und ich die auch öfter benutze, weshalb sich die Investition einfach gelohnt hat, obwohl es eigentlich gar nicht sooo viel Geld ist finde ich ;)






Ich finde sie wunderschön und habe sie auch schon ausprobiert, es kommt heute sogar noch ein AMU online, obwohl AMU's eigentlich nur noch Sonntags kommen sollen in Zukunft :)
Ich bin super zufrieden, kann aber noch nicht ganz so viel über die Palette sagen, außer dass sie wunderschön ist :D
Ich überlege mir auch nochmal ne andere zu bestellen :) Muss aber mal gucken :D♥

Wie findet ihr die Palette? Habt ihr auch eine? Wenn ja welche?♥

Kommentare:

  1. Tolle Farben und so eine große Bilderflut war das doch gar nicht, die wichtigsten Eindrücke sind da ;) Die Firma kannte ich noch gar nicht für Paletten... wenn ich mir aber eine 120er hole, sollten da mehr Grün und Blautöne drin sein, der Preis für die hier ist aber echt super!

    AntwortenLöschen
  2. tolle palette, die farben sehen echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die ganz die gleiche und ich liebe sie <3 <3 ich hab sie jetzt schon etwas länger und ich brauche sie fast täglich und ich habe immer noch ganz viele Farben da drin, die unbenutzt sind, aber sie ist soooooooo toll. <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Palette. Da findet man ja echt jede Farbe drinnen.

    AntwortenLöschen