05 April 2013

My March Favourites 2013 ♥


Hallo ihr Süßen!

heute möchte ich euch meine März Favoriten 2013 vorstellen.

Hello cuties!

today I want to show you my march favourites 2013.



1) P2 Feel Good - 020 Sweet Rose
Einer meiner absoluten Favoriten, es ist bereits mein zweiter und ich trage ihn jeden Tag. Mein Liebling im Winter und da dieser uns weiterhin durch den März begleitete, ist der Blush einer meiner März Favoriten.

One of my absolute favourites, it's my second one and I wear it every single day. My favourite in winter and as it also accompanied us through March, this Blush is one of my March favourites.

2) Essence - breaking dawn Part 2 -  01 Renesmee Red
Ich finde dieser Blush riecht ein bisschen nach Kokosnuss :D Er sieht wunderschön bei natürlichem Make-up aus. Ich habe ihm im März sehr häufig getragen.

I think this blush smells a bit like coconut :D It looks beautiful with natural makeup. I wore it very often in March.


3) Essence Eyebrow designer
Momentan trage ich ihn immer, denn die Farbe passt perfekt. Außerdem ist er gut aufzutragen. 

At the moment I wear it every time because the color fits perfectly. It's also very nice to apply.

4) Rexona Women shower fresh
Ebenfalls einer meiner all-time favourites, ich benutze kein anderes Deo mehr. Es riecht frisch, hält lange & hinterlässt keine weißen Flecken.

One of my all-time favourites, too. I don't use another deodorant anymore. It smells fresh, lasts long & doesn't leave white stains behind.

5) Rival de Loop Young Gel Eyeliner
Ich bin sooo verliebt in diese Gel Eyeliner, sie halten den ganzen Tag und sind sehr farbintensiv. Kann ich nur empehlen.

I'm soo in love with these gel eyeliner, they last the whole day and are very vividly colored. I can only recommend them.


6) Astor Skin Match Foundation
Ich habe sie im März jeden Tag getragen, sie zaubert einfach ein perfektes Ergebnis. Wenn ihr eine Review dazu wollt sagt mir bescheid :)

I wore it every day in march, it conjures a perfect result. When you want a review, just tell me :)

7) Essence I ♥ Extreme Mascara
Diese Mascara trage ich jeden Tag, sie macht super Wimpern ob alleine oder in Kombination. Ich liebe sie.

I wear this Mascara every single day, it makes pretty lashes whether alone or in combination. I love it.


Gehört eins dieser Produkte auch zu euren Favoriten? Wenn ja welches? ♥ 

Ich hoffe es hat euch gefallen. ^-^

9 Kommentare:

  1. Ich hab die Naked Palette zum Geburtstag geschenkt bekommen und seit dem liebe ich sie wirklich total :) trotzdem schade, dass sie so teuer ist.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das rouge sieht richtig süß aus!

    AntwortenLöschen
  3. den essence blush liebe ich =)
    Der wird jetzt wenn es wärmer wird sicherlich noch oft getragen

    AntwortenLöschen
  4. Die Essence I ♥ Extreme Mascara liebe ich auch über alles! Benutze sie jeden Tag. :)

    AntwortenLöschen
  5. Symphatiebolzen auf 2 Beinen du :D Hast ein echt süßes lächeln ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Rexona Deos mag ich auch total!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen netten Kommentar! habe mich sehr gefreut :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen