12 März 2013

Review: Tana Cosmetics

Hallo meine Lieben,

heute geht es um eine Marke namens Tana Cosmetics, wenn ihr auf den Namen klickt, kommt ihr auf deren Homepage.
Kaufen kann man die Produkte bei Cosweb-Shop. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, sie haben wirklich tolle Produkte! Die Produkte sind im ägyptischem Stil gehalten, im Fokus steht die "Ägypt Wonder"-Reihe.





Sie waren so lieb und haben mir 3 Produkte (1 aus jeder Kategorie) zum testen zur Verfügung gestellt:





"Details: EGYPT-WONDER Kajal ist besonders für empfindliche Augen geeignet, da man gezielt auf Reizstoffe wie Mineralöl und Konervierungsstoffe verzichtet hat. Der EGYPT-WONDER Kajal ist sehr weich und sehr angenehm aufzutragen.

Er hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren."



Im Großen und Ganzen kann ich dem nur zustimmen. Das Einzige wobei ich nicht zustimmen kann ist, dass er den ganzen Tag hält. Also verschmieren tut er wirklich nicht, er ist wundervoll zum auftragen, doch bei mir hält er, trotz Fixing Spray und allem nicht den ganzen Tag auf der Wasserlinie. Ich habe ihn jetzt 1 1/2 Wochen getestet und nach der Schule war er schon wieder halb runter. Jedoch mag ich ihn, von denen die ich bis jetzt getestet habe, am liebsten.



"Details: für alle Kosmetikstifte - egal ob dick oder dünn!

Endlich Schluss mit der Sucherei nach dem passenden Anspitzer für die Kosmetikstifte und nie wieder ein zu breiten Kajalstrich oder eine zu breit aufgetragene Lippenkontur!"

Kann ich ebenfalls nur zustimmen, der Anspitzer ist super. Jedoch fällt nach einiger Zeit der Deckel immer wieder ab und somit der ganze Inhalt raus, aber ich denke nach einiger Zeit wird das bei den meisten Anspitzern dazu kommen.



"MANOA-CRISTAL Quicky die neue Inovation von TANA Cosmetics, Sie reinigen und glätten den Finger- bzw. Fußnagel einmal im Monat mit der Seite 1, dann polieren Sie den Nagel mit Seite 2 auf Hochglanz. 

Fertig!

Alle 3-5 Tage polieren Sie den Nagel dann wieder auf Hochglanz. Ihre Nägel strahlen und sehen einfach perfekt aus und der Preis ist auch einmalig." 

Ich finde, den 'Quicky' richtig gut muss ich sagen, doch Seite 1 dünnt die Nägel extrem aus & meine Nägel sind eh schon sehr dünn. Allem in allem finde ich ihn aber gut, wenn man dazu einen Nagelhärter oder sonstiges verwendet geht es bei dünnen Nägeln auch sehr gut. Er nutzt sich aber sehr schnell ab, also man kann ich nicht so oft benutzen, was ich sehr schade finde.


Kommentare:

  1. I need to get one of those nail buffers! I miss mine that I used to have when I was younger

    AntwortenLöschen