30 Dezember 2012

Änderungen

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz bescheid sagen, dass ich mal wieder ein bisschen an meinem Blogdesign arbeite, da ich momentan versuche mein Leben & alles drumherum um zu krempeln. In dem Post mit meiner neuen "Frisur" hatte ich schon erwähnt, dass ich denke, dass es bei mir Zeit für Veränderungen ist, also wundert euch nicht :b 

Schönen Sonntag euch noch:*

Hey lovelies,

I only wanted to tell you that I'm working on my blog design, because I want to change some things in my life and so on. In my post with my new "hairstyle" I already mentioned that I think that it's time for changes, so don't wonder :b

I wish you a great Sunday:*

1 Kommentar:

  1. hi,

    schönes AMU! Magst du vllt. an meinem großen Wintergewinnspiel mitmachen? http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    lg

    AntwortenLöschen