09 November 2012

Instagram/ Twitter/ Facebook

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch nur noch mal sagen, dass ich neuerdings Instagram habe, ich heiße dort isabelfra :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgt, die Leute die mir auf Twitter folgen haben es wahrscheinlich schon mitbekommen ;)
Meinen Facebook Link findet ihr rechts in der Sidebar :)))

xoxo♥

Hello lovelies,

I only wanted to tell you that I have Instagram now, my name there is isabelfra :)
I would be glad if you follow me, the guys who follows me on Twitter noticed it probably already ;)
You can find my Facebook link in the sidebar on the right :)))

xoxo♥

2 Kommentare:

  1. ich folge dir jetzt auf Instagram :) sehr schöne Bilder hast du!

    Liebste Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Werde denke ich auch die roten nehmen, lasse mich von Lesern und Bloggern leicht beeinflussen und alle meinen ich soll die roten nehmen :)

    AntwortenLöschen