29 Oktober 2012

TAG - 8 Fakten über meine Haarpflege

Hey ihr Süßen,

die Liebe Janine hat mich zum Thema Haarpflege getaggt :) Vielen lieben Dank dafür süße:*

Hi cuties,

the dear Janine tagged me to the topic hair care :) Thanks a lot cutie:*

Regeln /rules

1. Schreibe & verlinke die Person die dich getaggt hat
1. mention & link the person who tagged you
2. Schreibe 8 Fakten zum Thema
2. Write 8 facts to the topic
3. Tagge 8 weitere Blogger
3. tagg 8 further Blogger
4. Gib ihnen bescheid
4. inform them
5. Such dir ein Thema aus zu dem du sie taggst
5. Pick a topic to tagg the others


Meine 8 Fakten /My 8 facts:

1. Ich habe keine wirkliche Haarpflege :D
1. I don't have a real hair care :D
2. Ich benutze das Nivea Volumen Shampoo
2. I use the Nivea volume shampoo
3. Ich benutze eine Pflegespülung
3. I use a hair conditioner
4. Nach dem Duschen benutze ich einen Kurfestiger
4. After having a shower I use a haor setting lotion
5. Nach dem Duschen benutze ich den grünen Schaumfestiger von taft
5. After having a shower I use the green styling mousse by taft
6. Ich suche die ganze Zeit schon nach einem Spray für die Spitzen..
6. I'm looking for a long time after a spray for my hair-ends
7. Ich bürste meine Haare mehrmals am Tag:)
7. I brush my hair more than once a day:)
8. Ich benutze nach dem Sport Trockenshampoo ;b
9. After sports I use a dry shampoo ;b

Ich tagge jetzt mal keinen :b

I don't tagg anybody :b

1 Kommentar: