06 August 2012

Nagelverlängerung :)

Hallo Schönheiten,

seit Samstag habe ich Gel Nägel und wollte sie euch mal zeigen und erzählen wie ich bis jetzt so damit klar komme :))
Also am ersten Tag war alles sehr kompliziert damit, außerdem taten mir die Nägel irgendwie weh die ersten 2 Tage, aber heute spüre ich gar nichts mehr. 
Den Samstag Abend musste ich auf einem Geburtstag Kasse machen, so habe ich mich sehr schnell an die Nägel gewöhnen können. Heute, nach 2 Tagen mache ich schon alles mit den Nägeln, spiele & kuschel mit meinem Hund & meiner Katze, usw. Meine Mutter meint ich solle vorsichtiger sein, aber sie müssen ja für den Alltag geeignet sein. ;)
Ich bin jetzt mal gespannt wie lange sie halten, denn sie haben 39,50 € gekostet, was ich sehr günstig für eine Nagelverlängerung finde und ich hab auch noch 10% Schülerrabatt bekommen, dh ich habe nur 35,50 € bezahlt. Das Muster habe ich auf beiden Händen umsonst bekommen, was ich sehr nett fand :) Ich hätte mich auch für Steinchen entscheiden können, aber ich finde ein Muster schöner, das Rot hat sie passend zu meinen Haaren ausgewählt :)




Habt ihr auch Gel Nägel?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr schön aus!!!! :) Und das mit deiner Katze tut mir so leid :/

    AntwortenLöschen