29 Juli 2012

L'Oréal Nude Magique BB Cream

Hallo,
ich habe in letzter Zeit ein bisschen getestet, undzwar die Nude Magique BB Cream von L'Oréal.
Die Meinungen zu dieser BB Cream spalten sich ja, einige kommen damit gut zurecht, andere weniger.


L'Oréal meint:

"Innovation: Eine neuartige Verschmelzung von Make-up und Hautpflege. Entdecken Sie 5 in 1 BB Cream Blemish Balm von L'Oréal Paris: Der innovative Teint Perfektionierer verschönert Ihre Haut in 5 Dimensionen - für eine natürlich makellos wirkende Haut wie ungeschminkt."

- Perfektionierter Teint
- Perfektes, Ebenmäßiges Hautbild
- Frische Ausstrahlung
- "Nahtlose" Deckkraft
- Bis zu 24h Feuchtigkeit

Design & Preis

Ich mag das Desgin ganz gerne, es ist schlicht & die Tube ist schlank. Die BB Cream kostet um die 13,-€ und enthält 30ml

Die BB Cream

Die Cream ist weiß & flüssig, beim genauer hingucken erkennt man die verkapselten Pigmente, die beim verteilen der Cream aufplatzen. 
Einige beschreiben das Gefühl beim Verteilen auf der Haut, als wäre es ein Peeling, wie feiner Sand. Das ist bei mir überhaupt nicht der Fall, ich hatte zu Anfang ein Pröbchen und war davon so überzeugt, dass ich sie mir anschließen gekauft habe. 
Von den verkapselten Pigmenten spüre ich persönlich nichts. 
Ich hatte das Pröbchen geöffnet, da meine Haut im Gesicht abpellte, ich kein Make-Up tragen konnte & ich trotzdem etwas "Farbe" im Gesicht wollte. Man hat sie nicht an den Hautstellen gesehen und hat Feuchtigkeit gespendet, sodass meine Haut sich schnell erholt hat.
Das Einzige was ich nicht ganz so gut finde, ist dass die Deckkraft nicht allzu stark is, für mich könnte sie etwas deckender sein.
 

 Rechts habe ich die BB Cream verteilt.
Fazit

Ich bin mit der BB Cream vollkommen zufrieden, ich benutze sie zur Schule, zum Einkaufen, usw halt dann wenn ich mich nicht so schminken brauche oder wenn es warm draußen ist & sie ist finde ich persönlich leicht auf der Haut, man merkt von ihr nichts. Bei mir dunkelt sie weder nach, noch ist sie orangenstichig. 
Da diese BB Cream anscheinend nicht für jeden geeignet ist, solltet ihr sie vorher testen. Bei mir hält sie in gegensatz zu manchen Make-Up den ganzen Tag. Ich kann sie nur empfehlen :)

Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich habe dich getagt zum Thema Blush !
    ich würde michs ehr freuen,wenn du mitmachen würdest!
    Liebe Grüße <3
    http://beautyfraeulein.blogspot.de/2012/07/tag-schuhe.html

    AntwortenLöschen
  2. wirklich krass wie unterschiedlich die Mädels diese BB Cream empfinden

    lg cessa

    AntwortenLöschen