09 Juni 2012

AMU - Japanisch

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mich mal an so einem Japanischen AMU versucht & obwohl ich nicht zu 100% zufrieden bin, finde ich es gut gelungen :D
Es ist ja im Prinzip auch nur braunen Lidschatten auftragen, etwas rosanen am unteren Wimpernkranz entlang, so ca bis zur Hälfte, Innenwinkel weiß, Lidstrich auf dem Lid & auf der oberen Wasserlinie ziehen, Wimpern tuschen & Augenbrauen auffüllen, aber ich hoffe es gefällt euch ;)




Kommentare:

  1. schöner Blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen? http://borntobeslim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. es gefällt mir sogar sehr gut! ich finde es perfekt für den alltag. Dezenter Lidschatten und auffäliger Lidstrich. Passt doch :) ich werd mir das auf jeden Fall auch mal schminken :D

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) du wolltest ja bei meinem Fotowettbewerb mitmachen und ich wollte nur nochmal bescheid geben , dass der jetzt anfängt ;) Das erste Thema und nochmal alle Infos findest du in meinem jüngsten Post ;) LG!

    AntwortenLöschen
  4. nein , einfach nur so dazu schreiben :p

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU, gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen