05 Mai 2016

Mein Hochzeitsgastoutfit ♥

Hallo meine Lieben,


wie schon auf Twitter angekündigt wird diese Woche das Thema Hochzeit aufgegriffen. Angefangen heute mit dem Outfit was ich gestern auf der Hochzeitfeier meiner ehemaligen Arbeitskollegin getragen habe.

Zu meinem Make Up gibt es noch einmal einen gesonderten Beitrag. Was ich verwendet habe findet ihr schon auf meinem Instagram Account.

Möchtet ihr noch ein Tutorial oder ähnliches für die Haare? Könnte ja vielleicht ein kleines Video auf Instagram hochladen. Schreibt mir eure Meinungen doch gerne mal in die Kommentare!







Kleid: Marie Lund | Schuhe: Anna Field | Spitzenjacke: - | Lederjacke: Only

2 Kommentare:

  1. Wunderschönes kleid, vielen dank dass du uns dein outfit zeigst <3 sieht sehr toll aus.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr sehr schön! Steht dir toll :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen