11 März 2016

Review: Ardell Natural Starter Kit

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch das Ardell Natural Starter Kit vor.




Das Kit enthält:

- Wimpern Nr. 110 schwarz


- Wimpern Kleber


- Applikationshilfe


- Anleitung auf der Rückseite

 

Meine Meinung:

Für Leute die schlecht Englisch sprechen, wird es mit der Anleitung schwierig. Jedoch war mein Problem eher die Applikationshilfe, mit der kam ich gar nicht zurecht. Für manche ist es bestimmt hilfreich, wenn sie keine Erfahrung mit Wimpern kleben haben, aber ich nehme dann lieber meine Finger und eine Pinzette zur Hilfe. Jedoch hat es auch einfach was mit Übung zu tun. Die Wimpern sehen sehr natürlich aus und auch der Kleber hält gut. Trotzdem benutze ich lieber den Wimpernkleber von Duo. Die Kleber die bei Wimpern bei sind benutze ich eigentlich nie.

Fazit:

An sich finde ich die Idee mit dem Starter Kit gar nicht schlecht und die Qualität der Wimpern und auch des Klebers ist gut. Was will man auch anderes von Ardell erwarten. Anfänger sollten es auf jeden Fall mal ausprobieren.

1 Kommentar:

  1. Die Applikationshilfe sieht wirklich komisch aus, Finger und Pinzette funktionieren doch auch ganz gut. Sehr schöne Wimpern, ich finde dummerweise in den Geschäften nie welche, muss mal online bestellen:)

    AntwortenLöschen